Zu viel los!

Irgendwie habe ich recht viele Projekte, die ich noch mit euch teilen will. Einerseits drei aktuelle, die noch auf meinem Schreibtisch liegen. Andererseits auch noch einige alte, von denen ich glaube, dass es viel daraus zu lernen gibt! Aber hier stehen so viele Festivitäten und Treffen und dies und jenes an, dass ich euch um ein paar Tage Geduld bitten muss…

Am Himmelfahrtswochenende ist wahrscheinlich wieder mehr Zeit. Auch hier gibt es eine Moral von der Geschichte 😉 : Ohne Zeit lässt es sich schwerlich lernen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s