First Breath Sew Along – Alles Gute geht einmal zu Ende!

Ich bin in diesen Sew Along eingestiegen mit der Aussage: Dabei sein ist alles! Und dabei bleibe ich auch. Es ist nicht so, als hätte ich mir keine Mühe gegeben, nein! Ich hab natürlich mein Bestes gegeben, aber ich bin ja nur fortgeschrittener Anfänger 😉 Aber zuerst zu meinen Ergebnissen! 

DSC02371

Das Band auf dem Hemdchen ist etwas dunkler, als das restliche Rosa. Leider ist mir erst beim Ball aufgefallen, dass ich das Band auch in einem helleren rosa habe, wie man an der rechten Seite des Balls sehen kann. Aber wenn man alle Teile zusammen sieht, dann kann man durchaus sehen, dass ich mir bei der Farbwahl was gedacht habe 😀

PicMonkey Collage

In den nächsten Tagen werde ich dann die Sachen übergeben und hoffen, dass sich die kleine Dame und die Mama freuen 🙂
Auch wenn in diesem Beitrag nicht so viel passiert ist, gibt es trotzdem eine Moral von der Geschichte: Dabei sein ist alles, aber hoffen darf man trotzdem! 😉

4 Gedanken zu “First Breath Sew Along – Alles Gute geht einmal zu Ende!

  1. Mir gefällt es 🙂 vor allem, dass es toll für Mädchen und Jungs passt weil es rosa und blau ist! Und Du hast Dir bei der Wahl der Schnitte direkt die schwersten Stücke rausgepickt. Weder der Ball, noch die Schuhe sind einfach, wurden aber super von Dir umgesetzt.

    LG anna

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

