Fundsachen sew-along bei Juliespunkt – ich bin dabei!

Ähnlich wie der Märzhase renne ich die ganze Zeit umher und bin ein bisschen spät dran… Aber Gott sei Dank noch rechtzeitig!

Ich habe die ganze Woche überlegt, ob ich bei diesem sew-along mitmachen soll. Erfahren habe ich davon über andere liebe Bloggerinnen, denen ich fleißig zusehe. Und sowohl bei diesen, als auch bei Juliespunkt selbst, sind da ellenlange Listen mit Schnittmusterleichen, die sich auf PCs tummeln.
Aber ich habe gar nicht so ellenlange Listen… Deswegen habe ich die ganze Woche darüber nachgedacht, ob ich mitmachen soll oder nicht. Wie man aber sehen kann, habe ich mich dafür entschieden 😀

fundsachen-sew-along_zeitplan

Letztendlich habe ich mich dafür entschieden, weil die paar Schnittmusterleichen, die ich habe, auch schon ziemlich lange auf meinem PC rumschwirren. Und trotzdem sitzt man regelmäßig da und fragt sich, was man nur als nächstes nähen könne! Also will ich mal meine spärliche Liste präsentieren:

Für Kinder:
Schnabelinas Regenbogenbody
(Ich habe selbst noch keine Kinder, da sammeln sich natürlich auch nicht so viele Schnittmuster an 😉 den werde ich dann wohl für Freunde nähen.)

Für Erwachsene:
Lady Rockers von Mamahoch2
Kaschi von Alles-für-Selbermacher
Panty Eve von Pattydoo

Taschen:
Kosmetiktasche Susie von Pattydoo

Freebooks:
Das alles waren Freebooks, also werde ich da wohl was Übriggebliebenes nehmen.

Ebooks:
Hab ich nicht… (Aber Freebooks sind auch Ebooks 😉 )

Wie man sieht, bin ich gar nicht der große Sammler und Horter 😀 Aber dennoch sind es liegengebliebene Sachen, diese Kosmetiktasche will ich schon nähen, seit ich angefangen habe zu nähen! Das ist zwar nicht so lange, wie es jetzt klingt, aber seit Anfang des Jahres liegt die sicher schon auf meinem PC.

Also werden die paar Sachen in den nächsten Wochen abgearbeitet! Und gerade von den Shirts für Frauen erhoffe ich mir, dass der Schnitt so gut ist, dass ich nie wieder was anderes anziehen muss 😀

Kommentar verfassen

